Samstag, 19. Mai 2012

Dammbruch auf DeviantArt: Von Cool Catholics und Saint Michael Fans

Im vorherigen Artikel habe ich Gebrauch von DeviantArt gemacht, einer Online-Galerie, bei der man kostenlos eigene Kunstwerke ausstellen kann - oder sich einfach nur umschaut. Dabei finden sich verschiedenste Grüppchen von Künstlern zusammen, wo bestimmte Themengebiete gesammelt werden.
Natürlich auch katholische:

CatholicSaints
CatholicAnswers
DACatholics
VirginMaryArt
SanJudasTadeo
JohnPaul2
SacrumAndProfanum
TheHolyTrinity
SantosCatolicos
CoolCatholics
SaintMichaelFans
AnimeForChrist
JmjRio2013 (bereiten sich schon mal auf den WJT 2013 in Rio de Janeiro vor)

Natürlich gibt es Gruppen, die nicht bei der Gruppensuche angezeigt wurden.

 Auch sehr schön:
Rievaulxabbey

Einige Beispielsbilder? Natürlich ...



"Her Love Is Greater Than Your Hate": http://tahnja.deviantart.com/#/d4yg264




















Wartet mal. Kann es sein, dass ich mit diesem Artikel auf deutscher Seite eine Art Dammbruch an Bloggerbildern auslöse?
Ach, was soll´s.

 Herr Alipius hat schon längst hingewiesen, dass wir sowieso die mit den vielen lustigen Bildern sind. Auch die Sache mit der potentiellen Beklopptheit ist schon längst bekannt und geklärt.
A propos bekloppt: Ich habe übrigens auch einen Folder auf DeviantArt.
 
 
An dieser Stelle Herzlichsten Dank an die DeviantArtisten aus aller Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen