Samstag, 19. Mai 2012

Gehackt?

Habe gerade bei Jobo72´s Weblog eine wichtige Mitteilung entdeckt. Vom 17. Mai bis heute früh hatte er keine Kontrolle mehr über seinen privaten E-mail-Account. Die E-mails, die er empfangen hat ("einige hundert"), behaupten, von ihm wiederum massenweise E-mails empfangen zu haben. Mit wahrscheinlich unangenehmen Inhalt.
Herr Bordat kann zur Zeit nicht genau davon ausgehen, ob es sich jediglich um einen technischen Fehler handelt oder ob ein Dritter seine Finger im Spiel hatte. Wenn es sich tatsächlich um einen Eingriff von Seiten einer unbekannten Person handelt, dann war es ein Hackerangriff, wahrscheinlich eine Racheaktion von Anonymous, wie schon in einem vorhergehenden Artikel  beschrieben. Für mich persönlich hört sich letzteres wahrscheinlich an, da den Mitunterschreibern der Aktion Wir sind die Urheber schon im Vorfeld gedroht worden ist.

Wichtiger Tipp daher an alle, die trotzdem vorhaben, bei wir-sind-die-urheber.de zu unterschreiben:
Keinen schon vorhandenen E-mail-Account benutzen!
Neuen Schein-Account nur für diese Aktion anlegen!
Diesem Account keine persönliche Adressen zufügen!
Nach dieser Aktion (u.a. Verifizierung der Unterschrift) keinen Gebrauch mehr vom Schein-Account machen!


[PS: Ja, ihr von Anonymous! Es gefällt euch also, andere fertig zu machen, die sich nicht eurer "Schwarmintelligenz" anschließen wollen, sogar wenn sie berechtigte Gründe dazu haben? Andere mit Massensendungen erdrücken und sich danach in der anonymen Masse verstecken, wie hinter euren dämlichen Masken, die auch schon wieder nur von einem billigen Terroristenstreifen abkopiert sind? Für eine Gruppe, die sich auf Youtube gerne als Kämpfer für Gerechtigkeit darstellt, habt ihr so ziemlich versagt. Weil das, was ihr macht, eindeutig Faschismus ist. Und kommt ja nicht mit dem abgedroschenen Argument, dass ihr nicht wie Nazis ausseht.]

[PS2: Brauche jetzt zur Beruhigung eine ordentliche Portion Rammstein]

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis und ein fröhliches Willkommen unter den katholischen Bloggern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrensache!
      Vielen Dank für den Willkommensgruß!

      Löschen
  2. Zufall oder Absicht? Die beiden "PS" ergeben:

    - Anonymous: Sehen nicht aus wie Nazis, sind aber welche.
    - Rammstein: Sehen aus wie Nazis, sind aber keine.

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chemiegrundkurs:
      Neutralisiert sich gegenseitig.

      XD

      Löschen