Freitag, 13. Juli 2012

Lust auf eine Sommer-Aktion?

Erst heute habe ich ein schönes Video von Youtube auf mein Blog gestellt.
Im Kommentar-Bereich hat Cinderella01 vorgeschlagen:

"Das sollten wir in einer Art Aktion mal auf allen Sidebars der Blogozese placieren .... als Sommer-Aktion?"

Werbung von Katholiken für Katholiken über Katholiken. Hört sich toll an.
Will sonst noch jemand mitmachen?



Kommentare:

  1. Gerade getestet:

    Es funktioniert, wenn man bei "Gadgets" ein HTML/Java Script Modul wählt,
    dann bei YouTube unter "Teilen" den HTML-Code kopiert und dort einfügt. Allerdings muss man bei der Größe etwas experimentieren.
    Das passt bei mir noch nicht ganz.. Aber ansonsten kannst Du es bei uns im Beiboot ansehen. Und so müsste es bei Dir auch gehen. Das Video Modul funktioniert bei mir auch nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert perfekt!

      Die Eminenz der 2m²-Diozese dankt und stellt einen mögliche Verdienst-Auszeichnung in Aussicht;-)

      Löschen
    2. Super - wenn Du es noch etwas größer haben willst, gibt width "280" heights "210" ein, dann wird der schwarze Rahmen noch etwas kleiner.
      Und dann hoffen wir mal, dass noch viele mitmachen.
      ....

      Löschen