Freitag, 27. Juli 2012

Noch ein Eso-Pong

Nachdem schon die PimpfeHerr Alipius und Kalliopevorleserin (siehe Pfimpfe-Kommentar. Die entsprechende Veralberung davon gibt es in einem Video von Ralph Ruthe 3:56) Videos zum Thema "Esoterik-Wahnsinn im Fernsehen" reingestellt haben, habe ich mich auch mal kurz bei Youtube umgeschaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen (eigentlich wäre Uriella auch ganz lustig gewesen, aber das hier hat mehr Niveau). Festhalten und am Besten nichts während des Videos trinken:


Thomas G. Hornauer hat vor Gründung seines "Kanal Telemedial" übrigens den Regionalsender B-TV selbst versenkt (hätte man so einem nicht zugetraut;-). Neben seinen gelegentlichen Bemerkungen zu Mitarbeitern, die schon leicht an die Folgen von gelegentlichem Drogenkonsum erinnern, und diversen Nazi-Verdachtsmomenten fällt er besonders wegen seinem Engagement vor Gericht auf, als eine Parodie mit Helmut Krauss (alias Herr Paschulke aus "Löwenzahn") auf seinen Sender gedreht wurde.
Unvergessen bleibt auch sein versuchter Auftritt im ZDF heute während des Gottesdienstes für die Opfer des Amoklaufs von Winnenden.

1 Kommentar: