Donnerstag, 4. Oktober 2012

Interludium breve: "Wenn man "Google" bei Google eingibt, bricht das Internet zusammen" ...

... und wenn man bei Google "do a barrel roll" eingibt, dreht sich der Bildschirm einmal um sich selbst.

Ersterer Satz stammt aus einer Comedy-Serie (und funktioniert leider nicht), den zweiten habe ich auf meinem ersten Nerd-Treff im RaumZeitLabor in Mannheim gehört. War ein ganz toller Abend gewesen, man konnte sich angenehm miteinander unterhalten, zwischendurch wurde eine Unmenge Blödsinn gemacht (hab mir unter anderem zum Spaß das Handy lasern lassen. "Ist nicht weiter schlimm, wenn beim Lasern eine Flamme entsteht. Solange sie gelb bleibt und nicht plötzlich grün wird.") und ansonsten haben wir uns noch Filme angeschaut. Kuchen gab es übrigens auch noch.

Wer auch immer mal vor längerer Zeit mein Blog als "angenehm vernerdet" bezeichnet hat - es gibt noch viel nerdigeres als das...


Fehlte eigentlich nur noch der Teleporter aus "Star Trek", dann wäre es schon ein komplettes Paralleluniversum gewesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen