Mittwoch, 15. Januar 2014

Noch mehr Petitionen

Nach der schon erwähnten Petition "Zukunft -Verantwortung - Leben" darf ich auch auf zwei weitere Petitionen hinweisen:


- Zum einen auf die Unterschriftensammlung gegen eine erneuten Durchsetzungsversuch des "Estrela-Berichts". Dort wird unter anderem gefordert, dass Abtreibung zu einem "Gegenstand der Nichtdiskriminierung" gemacht werden soll.

- Zum anderen werden derzeit Unterschriften zur Entlassung von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig gesammelt. Viel muss man dazu nicht sagen, Severus hat es schon ausreichend zusammengefasst.


Außerdem gibt es derzeit eine Umfrage der Tagesschau, ob eine Rezeptfreiheit für die "Pille danach" durchgesetzt werden soll.

Vielen Dank an dieser Stelle an P. Recktenwald FSSP (via Facebook) und Severus für die Hinweise :-D

1 Kommentar:

  1. http://www.familien-schutz.de/estrela-vom-tisch-abtreibung-und-sex-erziehung-keine-eu-kompetenz/

    AntwortenLöschen