Samstag, 24. Mai 2014

Wenn fiktive Bücher real werden...


Nach der Sache mit dem Augenkrebs-Design, von dem leider in der nächsten Staffel sicher noch mehr auftauchen wird (wie gesagt, ich bin Staffel 1-Traditionalist. Wer ebenfalls dieser Meinung ist, trete bitte ebenfalls der Primus-Bruderschaft bei...), doch wieder eine nette Idee, die das ganze ausgleicht. Die Abenteuer-Bücher, die in der Episode "Read it and Weep" (Ep. 16 Sea. 2) auftauchen, wurden für Fans der Serie jetzt auch als echte Nachdrucke realisiert.

Auf meinen derzeitigen Favorit "The Principles of Quantum Mechanics" von Rosalind Lutece aus "Bioshock Infinite" darf ich dagegen wahrscheinlich ewig warten. Dabei möchte ich so gerne wissen, wie man sich eine fliegende Stadt basteln kann...

Na ja, wenigsten der gleichnamige Wein ist echt. Und der Käfig ist ja auch noch drauf.
Wie sarkastisch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen