Freitag, 20. Juni 2014

Technische Zwangspause



Der Computer bockt, der Laptop wird altersschwach, der Computer kann das nicht, was der Laptop kann und der Laptop wird immer langsamer. Das sind die vier Gründe für die derzeitige Post-Flaute auf disem Blog. Und irgendwo in dieser Schleife versuche ich, auf Tablet umzustellen (bei dem die passenden Apps und eine richtige Tastatur noch fehlen).

Dabei bieten sich gerade so viele Gelegenheiten, was zu schreiben - vor allem im satirischen Bereich, den schon Herr Alipius köstlichst freigelegt hat. Auch die Bilder von Fronleichnam in Walldürn konnte ich bisher noch nicht hochladen.

Kann also noch eine Weile dauern, bis das geregelt ist. Bis dahin kann man sich ja auf dem Blog Retronaut ein wenig umsehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen