Montag, 21. Juli 2014

In der Zwischenzeit in Mosul...

Früher war in Deutschland das Todesurteil¨Jude¨. Heute heißt es ¨Nasara¨.
Und im Gegensatz zu damals interessiert sich heute kein Schwein dafür.




Kommentare:

  1. Das ist kein Solidaritätsbild sondern der Aufruf zum Mord, der an die Häusern der Christen geschmiert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon korregiert. Auf Facebook wird es dennoch wie die beühmten roten und schwarzen Aids-Schleifchen als Solidaritätsbildchen von den Usern benutzt.

      Löschen
  2. Ja, so kann man das natürlich auch sehen. Wollte gerade einen Artikel auf mein Blog schreiben und fragen, wer sich wagt, dieses Zeichen (sichtbar!) an seine Haustüre zu machen?
    Hier jedenfalls gibt es viele Moslems ...

    AntwortenLöschen
  3. Leider muß man sagen, daß es damals bei den Juden auch viele gab, die das nicht oder nicht in ausreichendem Maße interessiert ht – so sehr hat sich das Schweigen der Welt nicht geändert.

    AntwortenLöschen