Donnerstag, 8. Januar 2015

Noch ein Filmtipp: "Pater Johann"

Einer der schönsten Kinderfilme von EWTN, die ich kenne: "Pater Johann" ("The Friar") und seine Freunde erleben in ihrem Alltag immer wieder neue Abenteuer. Auch wenn es Probleme und Schwierigkeiten gibt - mit Gott wird alles wieder gut. Und was er dir schenkt, das hat er auch schon seinen anderen Freunden, den Heiligen geschenkt, die auch deine Freunde sind und dich gerne Gott näher bringen wollen, damit du ihn immer besser kennenlernst und immer bei ihm sein kannst.


Das Youtube-Video der deutschen Vollversion der ersten Episode kann ich derzeit nicht auf meinem Blog einstellen, kann aber unter diesem Link erreicht werden.
Die Serie läuft auch auf dem deutschen Ableger von EWTN und ist ebenfalls als DVD auf kathShop erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen