Montag, 27. April 2015

Wird langsam ziemlich voll hier...

Bei derzeit insgesamt 914 Postings und einem Ordnugssystem, das man nicht mal mehr ordnen kann, habe ich beschlossen, ein weiteres Blog aufzumachen. Müsste bis nach der Chartres-Wallfahrt mit der Petrusbruderschaft fertig sein.

Besondere Schwerpunkte werden bei der Bilder- und Graphikensammlung gelegt, derzeit verfolge ich die Katholische Mediennutzung in den englischsprachigen Gebieten mit besonderem Augenmerk auf katechetische Comics und Cartoons. Außerdem wird mehr zum Thema Patristik und Tridentinische Messe hinzukommen.

Der Titel wird ebenfalls geändert. Ich habe da an etwas wie "Zwischen Katechismus und Fineliner" gedacht. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Zur gegebenen Zeit werde ich einen Link einstellen und es nochmals bekanntgeben - wenn mir auch ein besserer Titel eingefallen ist und ich das passende Titelbild habe.


1 Kommentar: